IVD Berlin-Brandenburg e.V.

Hilfe für Junioren und Startups – IVD Junioren- und Existenzgründerwoche in Berlin

28.03.2016 Der Immobilienverband IVD Berlin-Brandenburg veranstaltet vom 4. bis 8. April zum mittlerweile dritten Mal seine Junioren- und Existenzgründerwoche – der Berufsverband bietet sich als Begleiter und Qualitätshüter der ersten Stunde an.

Der Start im Unternehmen oder Weg zum „eigenen Chef“ ist nicht ohne Fallstricke. Das erfahren tagtäglich Menschen, die ihr berufliches Glück in der Immobilienbranche suchen. Die Anforderungen sind gestiegen. Nur wer sich regelmäßig fortbildet, wenig Fehler macht und eine gute kundenorientierte Positionierung wählt hat eine realistische Chance im zunehmenden Wettbewerb der Dienstleister rund um die Immobilie erfolgreich zu sein.

Um jungen Angestellten im Immobilienunternehmen und Existenzgründern in der Immobilienbranche Hilfestellung zu geben, veranstaltet der IVD Berlin-Brandenburg mittlerweile zum dritten Mal die Junioren- und Existenzgründerwoche vom 4. bis 8. April 2015. Viele Berufsschüler und Auszubildende der Immobilienwirtschaft im 3. Lehrjahr werden sich über aktuellste Herausforderungen von Fachleuten und Praktikern informieren lassen. Zudem profitieren an einer Existenzgründung interessierte Immobilienmakler von Sonderkonditionen für ein Einsteigerseminar. "Ein 1x1 für Immobilienmakler" liefert der erfahrene Makler Dirk Wohltorf am 6. April. Details und Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Kommentare sind geschlossen.