IVD Berlin-Brandenburg e.V.

Mit Webinaren Kunden gewinnen

Dialog, Empfehlung und Marktkenntnis sind Türöffner zum Auftrag, finden im Internet jedoch so gut wie gar nicht statt. Doch es gibt diese Möglichkeiten. Webinare sind ein bisher noch ungenutzter effizienter Weg, um Kundenkommunikation herzustellen.

Das Besondere: Der potentielle Kunde muss sich im Webinar nicht zu erkennen geben. Kann es aber. So hat er die Möglichkeit, sich von der Kompetenz eines Immobilienfachmanns erst einmal einen Eindruck zu machen, bevor er in einen aktiven Dialog eintritt. Im Webinar können Filme gezeigt, Umfrage oder Abstimmungen gemacht und eine Powerpoint-Präsentation präsentiert werden.

Inhalte:

Im Seminar werden alle Funktionen eines Webinars vorgestellt, die technischen Voraussetzungen geklärt, bei Bedarf eigene Webinarräume angelegt, mögliche Veranstaltungen diskutiert und geeignete Kommunikationsformen vorgestellt.

Weitere Infos/Anmeldung

Ansprechpartnerin

Martina Bärmann

Knesebeckstr. 59-61
10719 Berlin

Telefon: +49 (0)30 / 89 73 53 64
Fax: +49 (0)30 / 89 73 53 68

E-Mail: info@ivd.berlin

Kommentare sind geschlossen.