IVD-Clubabend – Stille Örtchen und Immobilienpreise in Brandenburg
Geprüfte/r Immobilienmakler/-in (EIA)
Vom 29.10.2021 bis 17.12.2021 führt der IVD Berlin-Brandenburg e.V. in Kooperation mit der Europäischen Immobilienakademie Saarbrücken e.V. (staatlich anerkannte Ergänzungsschule und Fachschule des IVD) das Studienmodul Geprüfte/r Immobilienmakler/-in (EIA) durch. Dieser Lehrgang richtet sich an Berufsanfänger, Quereinsteiger und alle die den Beruf des Immobilienmaklers gründlich kennen lernen wollen und sich ein fundamentales Basiswissen aneignen möchten, aber auch an Mitarbeiter von Maklern und an Immobilienmakler, die ihr Fachwissen aktualisieren möchten. Themeninhalte: Maklerrecht Grundstücksverkehr Wertermittlung und Baurecht für Makler Marketing für Immobilienmakler Finanzierung Steuern Wettbewerbsrecht Büroorganisation und EDV Kommunikation und Verhandlungsführung Akquisition und Durchführung von Makleraufträgen Weitere Infos/Anmeldung
IVD Profitreffen
Informativer Netzwerkabend
Das IVD Bildungsinstitut lädt gemeinsam mit Haufe-Lexware zum IVD-Profitreffen ein! Genießen Sie Innovation, Weiterbildung und entspanntes Netzwerken nach einem arbeitsreichen erfolgreichen Tag. Die Teilnahme ist für IVD-Mitglieder selbstverständlich kostenfrei.
Wann?
Dienstag, 22. Juni 2021, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr
Um verbindliche Anmeldung wird gebeten. Bei unentschuldigtem Fernbleiben behält sich das IVD Bildungsinstitut offen, einen Kostenbeitrag in Höhe von 25 Euro zzgl. MwSt. für den freien Platz in Rechnung zu stellen.
Übersicht anzeigen
IVD Verwaltertreff
Nächster IVD-Verwaltertreff mit Rechtsanwalt Sebastian Wörner, am
Donnerstag, 03. Juni 2021,
von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Inhalte werden zeitnah hier publiziert.
Als Teilnehmer können Sie sich im Nachgang ein Skript mit Formulierungsvorschlägen herunterladen. Der IVD Berlin-Brandenburg und das IVD Bildungsinstitut freuen sich auf Ihre verbindliche Anmeldung.
Übersicht anzeigen
Geprüfte/r Immobilienmakler/-in (EIA)
Vom 28.05.2021 bis 10.09.2021 führt der IVD Berlin-Brandenburg e.V. in Kooperation mit der Europäischen Immobilienakademie Saarbrücken e.V. (staatlich anerkannte Ergänzungsschule und Fachschule des IVD) das Studienmodul Geprüfte/r Immobilienmakler/-in (EIA) durch. Dieser Lehrgang richtet sich an Berufsanfänger, Quereinsteiger und alle die den Beruf des Immobilienmaklers gründlich kennen lernen wollen und sich ein fundamentales Basiswissen aneignen möchten, aber auch an Mitarbeiter von Maklern und an Immobilienmakler, die ihr Fachwissen aktualisieren möchten. Themeninhalte: Maklerrecht Grundstücksverkehr Wertermittlung und Baurecht für Makler Marketing für Immobilienmakler Finanzierung Steuern Wettbewerbsrecht Büroorganisation und EDV Kommunikation und Verhandlungsführung Akquisition und Durchführung von Makleraufträgen Weitere Infos/Anmeldung
IVD Clubabend