IVD Berlin-Brandenburg e.V.

Mit Storytelling als Spezialist punkten

Der Heldenzyklus und seine Umsetzung mit der richtigen Social Media Strategie in Facebook, Houzz, Instagram bis Xing.

Einem Experten hört jeder gern zu, lässt sich von ihm beraten und vertraut seinem Urteil. Jeder zahlt auch gern einen höheren Preis, wenn er nachweislich vom Spezialisten beraten wird. Awards schießen deshalb aus dem Boden, denn jeder möchte den Nachweis erbringen, „ICH bin der Beste!“

Nach dem Seminar wissen Sie um den „Heldenbonus“, der Sie zum Experten macht!

Inhalte: 

  • Nachweise der Wirksamkeit des Expertenstatus
  • Heldenzyklus – Aufbau einer Geschichte
  • Erarbeitung des “Alleinstellungsmerkmales”! (USP)
  • Guerilla-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
  • Ideen zur Nachnutzung und Einbindung der Presse
  • Traffic-Booster Social Media

Weitere Infos/Anmeldung

Ansprechpartnerin

Martina Bärmann

Knesebeckstr. 59-61
10719 Berlin

Telefon: +49 (0)30 / 89 73 53 64
Fax: +49 (0)30 / 89 73 53 68

E-Mail: info@ivd.berlin

Kommentare sind geschlossen.