IVD Berlin-Brandenburg e.V.

Seminar: Der Verkaufsabschluss als Krönung der Beratung

Die Vorbereitung auf den Immobilienabschluss beginnt bereits bei der Einstellung zu meinem Interessenten. Wie stelle ich mich auf die verschiedenen Kundentypen unter meinen Interessenten ein und wie gehe ich auf dem Weg zu meinem Abschluss vor? Eine Beratung -  über welche Zeitspanne auch immer – ohne Abschluss ist wie ein spannender Krimi ohne Auflösung. Sie bereitet dem Wettbewerber den Boden für dessen Erfolge. In diesem Seminar werden Wege aufgezeigt, dem Interessenten ebenso wie dem Makler die Angst vor dem entscheidenden Schritt zu nehmen. Auch wird darüber gesprochen, wie der so gewonnene Kunde zum Empfehlungsgeber wird, der das nächste Geschäft elegant einleitet.

Weitere Infos/Anmeldung

Ansprechpartnerin

Martina Bärmann Knesebeckstr. 59-61 10719 Berlin Telefon: +49 (0)30 / 89 73 53 64 Fax: +49 (0)30 / 89 73 53 68 E-Mail: info@ivd.berlin